Die Lauscherlounge hat Geburtstag!

 

10 Jahre wird sie alt, die Lauscherlounge.

Morgen, am Freitag den 25.10. feiert sie dieses Jubiläum mit einem ganz besonderen Live-Hörspiel: dem „Trek nach Osten„.

Dies ist die Vorgeschichte, also das Prequel zum ersten auf CD erschienenen Live-Hörspiel der Lauscherlounge, dem „Trek nach Westen“ aus dem Jahr 2005.

Im „Trek nach Osten“ erfährt man nun, welche Abenteuer Bill Buffalo an der Ostküste, in Boston, erlebt hat, bevor er schließlich nach Little Rock, Arkansas, kam und wo für ihn der Trek nach Westen begann.

Der Plot von „Der Trek nach Osten“ wurde erdacht von Oliver Rohrbeck und Johanna Steiner, geschrieben wurde das Script von mir.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und gratuliere der Lauscherlounge auch noch mal etwas ausführlicher hier!